Garantie und Reparaturen

Willkommen bei HIZEN! Wir bedauern sehr, dass dein Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst, um Hilfe zu erhalten:

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bevor du dein Gerät einschickst, überprüfe bitte unsere FAQ-Seite, um mögliche Lösungen für häufig auftretende Probleme zu finden. Viele technische Schwierigkeiten können oft durch einfache Schritte behoben werden.

Einsenden deines Geräts

Falls die Lösungen in unserem FAQ nicht geholfen haben und dein Gerät weiterhin nicht funktioniert, ist möglicherweise eine Reparatur erforderlich. Bitte beachte die folgenden Schritte:

  1. Kontaktiere uns: Fülle das Kontaktformular auf unserer Webseite aus oder sende eine E-Mail an hi@hizen.de, um uns über das Problem zu informieren.
  2. Autorisierung der Rücksendung: Nachdem du uns kontaktiert hast, erhältst du von uns weitere Anweisungen für die Rücksendung.
  3. Verpackung und Versand: Verpacke das Gerät sorgfältig, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden. Stelle sicher, dass das Rücksendeformular mit im Paket ist.
  4. Adresse für Rücksendungen: Sende das Gerät an die von uns bereitgestellte Adresse gemäß den Anweisungen, die du erhalten hast.

Wir sind bestrebt, dein Problem schnellstmöglich zu lösen und dir ein einwandfreies Gerät zur Verfügung zu stellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Hier gehts zum unserer Kontakt Seite.